Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Bundesautobahn 555 in Fahrtrichtung Bonn ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem eine bislang nicht identifizierte Frau ums Leben kam.
Ersten Ermittlungen zufolge lief die Frau gegen 19 Uhr in Höhe der Anschlussstelle Godorf vom Feld auf die Fahrbahn und wurde von mehreren Fahrzeugen erfasst.
Das Unfallaufnahmeteam ist vor Ort, um die Spuren zu sichern, während das Verkehrskommissariat 2 die Untersuchungen zum Unfallhergang aufgenommen hat.
Die Unfallbeteiligten erhalten psychologische Betreuung. Die Polizei leitet den Verkehr an der Anschlussstelle Rodenkirchen ab, während die Ermittlungen weitergehen.
Erftkreis News berichtet in der Regel nicht über Suizide, um keinen Anreiz zur Nachahmung zu geben – es sei denn Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.
Wenn Sie selbst depressiv sind, Selbstmord-Gedanken haben, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www. telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-111 01 11 oder 0800-111 02 22 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.