Die Bürgermeisterin der Stadt Frechen Susanne Stupp, besuchte das Stadt-Café Kremer in der Frechener Innenstadt. Begleitet wurde sie dabei von Philipp Schlenkert als Mitarbeiter der städtischen Wirtschaftsförderung sowie Peter Metz als Vorstandsmitglied des Frechener Aktivkreises. Hintergrund des „Caféhaus“-Besuchs ist ein Wechsel in der Führung des Unternehmens.
Die gelernte Konditorin Mariam Sfar ist die neue Inhaberin, sie tritt somit in die Fußstapfen des langjährigen Inhabers Heinz Kremer. Nach stolzen 23 Jahren in der Frechener Fußgängerzone verabschiedete er sich nun von seinem beliebten Stadt-Café und somit auch von seinem Team und seiner treuen Kundschaft.
Das Stadtcafé-Team bleibt weiterhin wichtiger Bestandteil des Cafés. Die gesamte Belegschaft wurde von der neuen Inhaberin übernommen. Auch die bekannten Kuchen- und Tortenkreationen wird es weiterhin geben, zudem möchte Mariam Sfar zukünftig natürlich auch ihre eigenen Rezepturen einbringen.
Nachdem Mariam Sfar von Bekannten erfahren hatte, dass Heinz Kremer eine Nachfolge sucht, überlegte sie nicht lange und entschied sich, das Lokal zu übernehmen. Mit der Konditorin Mariam Sfar wurde der Betrieb in treue und gute Hände übergeben. Zudem ist sie für das Team keine Unbekannte, da sie bereits in der Vergangenheit im Café ausgeholfen hatte.
Als neue Inhaberin des Stadt-Cafés wird Mariam Sfar von ihrem Mann und Konditormeister Bernd Bonnen tatkräftig unterstützt. Gemeinsam freuen sich die beiden Konditoren und zugleich frisch gebackenen Eltern auf ihre neue Herausforderung. „Wir wünschen alles Gute und weiterhin viel Erfolg“, freut sich Bürgermeisterin Susanne Stupp. Das Stadt-Café Kremer an der Hauptstraße 115 in der Frechener Fußgängerzone ist montags bis sonntags ab 9 bis 17 Uhr und samstags bis 16 Uhr geöffnet.